meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

RB Leipzig vs. Bayer Leverkusen

Erstellt am: 7.04.17

Kommt Bayer 04 endlich in Fahrt? Der erste Sieg unter Tayfun Korkut wurde in der Woche eingefahren, jetzt wollen sie auch in Leipzig was mitnehmen. Das wird aber sehr schwer, denn RB ist zu Hause eine Macht. Zudem kommt mit Timo Werner der aktuell beste deutsche Stürmer wieder in die Startelf zurück. Bei Bayer muss man weiter auf Jonathan Tah verzichten. Daher stellt sich die Frage, ob die oftmals wackelige Abwehr das Offensivfeuerwerk von RB unterbinden kann. In der Hinrunde hat die Niederlage gegen Leipzig den Abwärtstrend von Bayer befeuert. Wie wird es diesmal sein? Die Vorschau mit Kevin Scheuren und Kai aus Leipzig.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren