meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Endlich: Garcia holt das Major

Erstellt am: 10.04.17

Im 74. Anlauf hat es für Sergio Garcia endlich geklappt. Beim Masters in Augusta sicherte sich der Spanier seinen ersten Majortitel. Und das ausgerechnet am 60. Geburtstag seines viel zu früh verstorbenen Idols Seve Ballesteros. Auf der Schlussrunde erlebte Sergio, der seit Jahren als bester Spieler der Welt ohne Majortitel galt, ein Wellenbad der Gefühle. Erst vorne, dann zurück, am Ende nach dem Stechen und einer verpassten Entscheidung dann doch wieder oben. Malte Asmus, Desiree Wolff, Thomas Wischnewski und Lars Mahrendorf haben die Schlussrunde live auf meinsportradio.de begleitet. Und in dieser Ausgabe von Nur Golf hört ihr noch einmal die Highlights des Weges von Sergio ins Green Jacket.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.