meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Pistons verlieren Heimabschied

Erstellt am: 11.04.17

Nach 29 Jahren bestritten die Detroit Pistons in der Nacht ihr letztes Heimspiel an alter Wirkungsstätte. Zur neuen Saison geht es in eine neue Halle. Doch die Abschiedsvorstellung endete mit einer Niederlage. Gegen die Washington Wizards gab es ein 101:105. Außerdem riss die Siegesserie der Golden State Warriors und im Kampf um die Playoffs gab es weitere wichtige Weichenstellungen. Auch auf diese geht Felix Amrhein in seiner Zusammenfassung ein.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.