meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Grüße aus der Wüste

Erstellt am: 13.04.17

Die Formel 1 ist in der Wüste Bahrains angekommen. An diesem Oster-Wochenende können sich die Fans auf ein heißes Rennen freuen – die Fahrer sowieso, denn bei bis zu 38 Grad müssen sie die Boliden um die Strecke kriegen. Gemeinsam mit dem langjährigen Redakteur unseres Partner motorsport-toal.com/formel1.de, Dominik Sharaf, der uns aus dem Medienzentrum an der Strecke in Bahrain zugeschaltet ist, sprechen Kevin Scheuren und Ole Waschkau über das anstehende Rennwochenende.

Gemeinsam gehen wir die wichtigsten Themen des #BahrainGP an: Wie entscheidend ist die Frühform der einzelnen Teams für dieses Rennen? Wie gehen Fahrer und Autos mit der Hitze um? Und wie wird das Überholen in diesem Rennen den Ausgang entscheiden? Fragen über Fragen, die in einer launigen Diskussion beantwortet werden.

Natürlich werden wir auch die Knallermeldung der Woche besprechen: Fernando Alonso lässt den Monaco GP in der Formel 1 sausen und fährt stattdessen lieber das traditionsreiche Indy 500 in den USA. Was bedeutet das für McLaren in Sachen Ersatz? Wer könnte in Monaco fahren? Und steckt da eventuell sogar mehr hinter, als wir uns alle vorstellen? Dominik Sharaf ist ganz nah dran und teilt seine Gedanken mit uns.

Zum Abschluss noch der Hinweis auf unserer Tippspiel. Ihr könnt 1×2 Karten für den Ungarn GP 2018 gewinnen, wenn ihr Saisonsieger bei unserem Tippspiel seid. Einfach mal https://meinsportradio.de/kicktipp-starting-grid/ anklicken, anmelden und mitmachen. Viel Erfolg und – Keep Racing!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.

Starting Grid

Starting Grid ist ein Podcast rund im die Formel 1. Kevin Scheuren und Marcel Becker besprechen alles aus der Welt der Formel 1 und geben spannende Einblicke in die Welt auf 4 Rädern.

Ole Waschkau