meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NBA-Playoffs-Vorschau, der Osten

Erstellt am: 13.04.17

Die NBA Playoffs starten am Samstag. Nachdem wir gestern schon auf den Westen vorausgeschaut haben, widmen wir uns heute dem Osten. Die Miami Heat sind denkbar knapp ausgeschieden, die Chicago Bulls schleppen sich über die Ziellinie. Auch andere Teams haben ihre Probleme während der Regular Season gehabt.

Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies schauen sich alle vier Serien an und benennen ihre Favoriten und geben am Ende auch ihre Tipps für die Conference Finals ab.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Triple Double



Der wöchentliche Podcast zur NBA. Hier hört ihr regelmäßig was unter der Woche in der größten Basketballliga der Welt los war. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.