meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Ostern … Zeit für Comebacks

Erstellt am: 17.04.17

„Am dritten Tage auferstanden …“ Natürlich, wann auch sonst. Der dritte Tag ist ja auch golferisch gesprochen der „Moving Day“. Aber genug der schalen Witze. In der heutigen Nur Golf-Ausgabe dreht es sich aber tatsächlich passend zu Ostern um einige Comebacks. Luke Donald bei der RBC Heritage z.B. Dessen Comeback wurde nur durch den Premierensieg von Wesley Bryan verhindert. Dafür feierte Edoardo Molinari eine richtige Auferstehung. Bei der Trophee Hassan II in Marokko gewann er erstmals nach sechs Jahren wieder auf der European Tour. Dazu haben Thomas Wischnewski, Desiree Wolff und Malte Asmus noch die LPGA, die LET und die Champions Tour aufgearbeitet. Und auch dort gab es Comebacks zu bestaunen. Stephen Ames z.B. Aber hört doch einfach selbst.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.