meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Aufschwung Ost

Erstellt am: 18.04.17

In der österlichen Folge ergründen Tobias und Kevin die Ursachen für den „Aufschwung Ost“, erklären warum der Gefoulte doch selbst schießen darf und fordern nach den Vorkommnissen von Dortmund etwas mehr Beisenherzlichkeit.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Drübergehalten

Der neue Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Hier wird alles geboten.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.