meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots: Marco Fu Fighting

Erstellt am: 18.04.17

Marco Fu hat für das erste richtig große Drama bei der Snooker WM in Sheffield gesorgt.

Lag er nach der ersten Session noch fast aussichtslos 2-7 gegen Luca Brecel zurück, konnte er das Match noch drehen und am Ende den ersten Decider dieser WM siegreich gestalten und mit 10-9 gewinnen. Luca Brecel konnte man die wachsende Unsicherheit mit jedem verlorenen Frame mehr ansehen. Christian Oehmicke, Michael Seehusen und Andreas Thies beschäftigt diese Partie natürlich am meisten.

Wir sahen an diesem Tag aber noch weitere großartige Leistungen. Mark Allen gewinnt knapp gegen Jimmy Robertson, Shaun Murphy kann sich grad noch des Angriffs des jungen Chinesen Yan Bingtao erwehren und Stuart Bingham gewinnt ein „komisches“ Match gegen Peter Ebdon.

John Higgins und Ding Junhui hinterließen in ihren ersten Sessions jeweils einen bärenstarken Eindruck.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.