meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Zipser gefällt bei den Bulls

Erstellt am: 19.04.17

Die Chicago Bulls bauen ihre Führung in der Playoffserie gegen die Boston Celtics weiter aus. Nach dem 111:97-Erfolg aus der letzten Nacht liegen sie mit 2:0 vorne. Doch die Celtics sind gehandicapt. Der tragische Unfall der Schwester von Isiah Thomas belastet Star und Team. Trotzdem will Coach Avery Bradley darin keine Ausrede für die Niederlage sehen. Auf Seiten Chicagos stach Jimmy Butler heraus. Doch auch Paul Zipser wusste zu gefallen, festigte mit seinem guten Einsatz seine Rolle in der Rotation. Felix Amrhein geht aber auch auf die Serie zwischen den Bucks und den Raptors und die der Utah Jazz gegen die LA Clippers ein. In beiden fiel in der letzten Nacht der Ausgleich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.