meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zwischenruf: Vor dem Abstiegsduell

Erstellt am: 19.04.17

In Stuttgart geht es am Wochenende für die deutschen Fed Cup-Damen gegen den Abstieg. Ein Sieg gegen die Ukraine ist Pflicht, um in der Weltgruppe des Damentennis zu bleiben. meinsportradio.de überträgt die Relegationsmatches am Samstag (ab 12 Uhr) und Sonntag (ab 11 Uhr live) mit Tobias Riemer und Philipp Joubert am Mikrofon. Philipp ist bereits in Stuttgart und war bei der Eröffnungspressekonferenz dabei. Er hat die wichtigsten O-Töne von Barbara Rittner und Co. zur Aufstellung und den wichtigsten Fragen im Gepäck und gibt seine Einschätzungen zum Abschneiden des Teams bei Malte Asmus ab.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.