meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Wertloser Westbrook-Rekord

Erstellt am: 20.04.17

51 Punkte, 10 Rebounds, 13 Assists – Russel Westbrook hat auch in den Playoffs eine neue Triple-Double-Bestmarke aufgestellt. Mehr Punkte erzielte noch keiner. Doch das nützte ihm nur persönlich was, denn die 111:113-Niederlage bei den Houston Rockets konnte er damit nicht verhindern. Und auch nicht die 2:0-Führung der Texaner in der Serie. Felix Amrhein fasst die Rekordjagd zusammen und berichtet zudem über die zweite Niederlage der Atlanta Hawks gegen die Wizards und auch den Kantersieg der Golden State Warriors über die Portland Trail Blazers, der ihnen half, die Serie auf 2:0 auszubauen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.