meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Der Weltmeister als Verfolger

Erstellt am: 21.04.17

Bis in die fünfte Runde hat es gedauert, ehe der Weltmeister Magnus Carlsen bei der Grenke Chess Classic 2017 seinen ersten Sieg einfahren konnte. Vorher gab es allesamt unentschieden für den Norweger. Wie damit seine Chancen auf den Gesamtsieg beim großen deutschen Schachevent stehen, fasst Sven Metzger bei Malte Asmus zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Schach

Jetzt abonnieren!

Schach auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Schach. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.