meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die Gründe für das Schalke-Aus

Erstellt am: 21.04.17

An mangelndem Einsatz lag es nicht, dass es Schalke 04 am Ende doch nicht gelungen war, im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League Ajax Amsterdam noch abzufangen und mit 2:3 verloren. Denn die Königsblauen gaben buchstäblich alles. Allen voran Leon Goretzka – und das, obwohl er nach einem Zusammenprall mit Ajax-Keeper André Onana in der ersten Hälfte erheblich angeschlagen war, sich sogar mehrfach übergeben musste und trotzdem ein Tor erzielte. Malte Asmus mit den Stimmen der Pressekonferenz und Erklärungsversuchen für das Aus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.