meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots: Match des Turniers

Erstellt am: 22.04.17

John Higgins und Mark Allen waren für den Höhepunkt der bisherigen Snooker-WM verantwortlich. Ein Break-Festival der allerobersten Güte, das John Higgins am Ende knapp für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis wird dem Spielverlauf aber nicht ganz gerecht, finden Michael Seehusen, Christian Ohemicke und Andreas Thies, die in ihrer neuesten Ausgabe der Sheffield Shots vom Match als der bisher besten Begegnung dieser WM schwärmen.

Aber auch die anderen Begegnungen am heutigen Tag 8 hatten es in sich. Ronnie O’Sullivan konnte mit 13-7 gegen Shaun Murphy gewinnen, der sich hinterher sehr fair in der Niederlage zeigte, aber seinen eigenen Chancen etwas hinterher trauerte. Wir haben auch die Stimmen aus den PKs der beiden

Ding Junhui und Liang Wenbo haben den ersten Decider dieses Achtelfinals gespielt, Mark Selby und Stephen Maguire führen komfortabel nach ihren ersten Sessions.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.