meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Fazit Turn-EM: „Riesenentwicklung“

Erstellt am: 24.04.17

Am Wochenende fielen bei der Turn-EM in Cluj die Entscheidungen – und aus Sicht des Deutschen Turner Bundes gab es dort erfreuliche Nachrichten. Denn Elisabeth Seitz holte sich am Stufenbarren die Bronzemedaille und Lukas Dauser durfte am Barren über Silber jubeln. Wir ziehen hier in der Sportshow auf meinsportradio.de ein Fazit der Wettkämpfe in Rumänien, die aus deutscher Sicht neben Medaillenjubel auch einige Tränen parat hatte. Und das machen wir zusammen mit Michael Breuning vom Schwäbischen Turner Bund, der uns schon bei Olympia als Turnexperte zur Seite stand.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.