meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

fussball.news-Update: Messi-Gala

Erstellt am: 24.04.17

Lionel Messi hat mit seinem 500. Pflichtspieltor einen sensationellen Clasico entscheiden. Der FC Barcelona zog mit dem 3:2-Sieg bei Real Madrid auch in der Tabelle mit den Königlichen gleich, auch wenn Real noch ein Nachholspiel in der Hinterhand besitzt. Casemiro (28.) hatte Madrid in Führung gebracht, fünf Minuten später egalisierte Messi für Barcelona. Nach einem Traumtor des Ex-Schalkers Ivan Rakitic (73.) aus rund 18 Metern glich James Rodriguez (85.) drei Minuten nach seiner Einwechslung erneut aus. Zuvor hatte Madrids Kapitän Sergio Ramos (77.) nach einem groben Einsteigen gegen Messi die Rote Karte gesehen. In der 4. Minute der Nachspielzeit machte dann Messi den Sieg für Barca perfekt.

Bundestrainer Joachim Löw hat Bremens Torjäger Max Kruse nach dessen Vier-Tore-Gala beim 4:2 in Ingolstadt Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Nationalmannschaft gemacht. „Max Kruse ist eine Option für das Turnier. In dieser Form kann er wertvoll für uns sein“, sagte Löw der Bild-Zeitung.

Dieter Hecking kann sich vorstellen, später ein Mal in der Premier League oder auch in der Serie A zu arbeiten. Womöglich sei aber auch der Job des Bundestrainers eine Option, so der Gladbacher. „Wir sprechen ja jetzt von einem längeren Zeithorizont. Und wenn diese Frage einmal an  mich herangetragen werden sollte, dann würde ich es mir natürlich anhören“, verriet der 52-Jährige dem kicker.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.