meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Vinales-Crash & 5. Marquez-Sieg

Erstellt am: 24.04.17

Der US-Grand Prix in der Moto GP bot wieder einmal das Spektakel, was alle erwartet hatten: Überraschungen und Kontroversen zogen sich durch das Rennwochenende in Texas. Marc Marquez bleibt auf dem Circuit einfach unschlagbar, holte seinen fünften Sieg in Folge. Aber es kam nicht zum erhofften Showdown auf der Strecke. Denn Maverick Vinales musste bereits nach zwei Runden aufgeben. Der Sieger der ersten beiden Rennen war gestürzt – und die Ursache gab ihm Rätsel auf. Valentino Rossi war es egal. Er zog in der WM-Wertung am spanischen Teamkollegen vorbei, ärgerte sich dafür aber über den ungestümen Rookie Johann Zarco.

Malte Asmus und Gerald Dirnbeck (motorsport-total.com) blicken zurück und fassen auch die Rennen der Moto 2 und Moto 3 zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.