meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Roryal Wedding, Hugs & Kisses

Erstellt am: 24.04.17

Umarmungen und Erleichterung aller Orten im Golfzirkus. Rory McIlroy hat sich am Wochenende endlich getraut, ist nicht zum zweiten Mal der Runaway Groom. Malte Asmus und Desiree Wolff berichten für alle Boulevardfreunde über die Hochzeit des Jahres mit Erica Stoll – aber nur kurz. Denn natürlich hat vor allem der Sport das Wort. Und da gab es ebenfalls Umarmungen und viel Erleichterung. Kevin Chappel z.B. schaffte im 180. Anlauf in Texas endlich seinen ersten PGA-Toursieg. Und im vierten Versuch brachte er dabei eine 54-Loch-Führung ins Ziel. Bernd Wiesberger durchbrach nach fast zwei Jahren endlich seinen Negativlauf, gewann in Shenzhen seinen vierten Titel – erstmals im Playoff. Und Florentyna Parker durfte auf der LET jubeln. In Spanien schlug sie einige ganz große Namen der Damenszene und hofft nun auf einen Trip zum Solheim Cup.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

Das Tennismagazin auf meinsportradio.de mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten (U.a. Spiegel Online) Philipp Joubert.