meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Scarponi-Tod überschattet Klassiker

Erstellt am: 24.04.17

Der vierte Sieg von Alejandro Valverde bei Lüttich-Bastogne-Lüttich trat wegen der traurigen Nachrichten aus Italien in den Hintergrund. Michele Scarponi, Giro-Sieger 2011, starb am Samstag bei einem Trainingsunfall auf tragische Weise. Die Sportwelt trägt Trauer – und auch Valverdes erste Gedanken nach seinem historischen Sieg in Belgien galten seinem verstorbenen Freund. Seine Siegprämie spendet er zudem den Hinterbliebenen. Lukas Kruse und Malte Asmus über Michele Scarponi und die sportlichen Seiten des Radsportwochenendes.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.