meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kaum Stopps in Baku: Warum keine Ultrasofts? Stopps lieber ganz weg?

NBA: Sweep der Cavaliers

Erstellt am: 24.04.17

Der Gesundheitszustand von Golden-State-Coach Steve Kerr gibt weiter Grund zur Sorge. Möglicherweise werden seine ominösen Probleme ihn für den Rest der Saison von der Bank seiner Mannschaft fernhalten. Eine schwere Hypothek für das Team. Aber es gab auch sportliche Nachrichten in der letzten Nacht. Die Cavaliers schaffen den Sweep gegen die Pacers, die Rockets haben Matchball gegen Oklahoma und bei den Celtics gegen die Bulls wurde der Ausgleich in der Serie erzielt, ebenso wie beim Duell der Clippers gegen die Utah Jazz. Felix Amrhein und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.