meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

THW Kiel schlägt Barcelona

Erstellt am: 24.04.17

In einem packenden Viertelfinalhinspiel der Champions League zeigte sich der THW Kiel gegen den FC Barcelona wieder einmal von seiner besseren Seite. Am Ende stand ein 28:26-Sieg, der den Kielern eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel ermöglicht. Aber, so kündigte Filip Jicha an, dort erwartet die Kieler dann wieder ein heißer Tanz. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof fassen das Duell zusammen, analysieren die Gründe für die Flensburger Niederlage gegen Skopje und fassen zudem das Geschehen in HBL und EHF Pokal vom Wochenende kurz zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.