meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Wiesberger beendet die Dürre

Erstellt am: 24.04.17

Nach fast zwei Jahren Durststrecke hat Bernd Wiesberger endlich wieder einen Turniersieg auf der European Tour feiern können. Bei der Shenzhen International setzte sich der Österreicher im Playoff gegen Tommy Fleetwood durch. Der Engländer hatte auf seiner Schlussrunde noch einmal ordentlich Druck gemacht. Doch an Wiesberger kam er nicht vorbei. Der feierte im 200. European Tour-Start seinen vierten Sieg. Malte Asmus fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.