meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Friedrichshafen riecht Meisterluft

Erstellt am: 25.04.17

Mit 3:0 hat der VfB Friedrichshafen Spiel 1 um die deutsche Volleyballkrone gegen die Berlin Volleys klar gewonnen. meinsportradio.de war am Wochenende live dabei – und unser Kommentator Daniel Höhr fasst die Highlights der Begegnung bei Malte Asmus noch einmal zusammen, lässt die Protagonisten zu Wort kommen und verrät v.a., ob er glaubt, dass der Titelgewinn der Friedrichshafener von den Berlinern noch zu verhindern ist. Denn zu deutlich dominierten die Gastgeber das Duell und hatten ja auch im Saisonverlauf jedes Mal die Nase vorne.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Volleyball

Jetzt abonnieren!

Volleyball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Volleyball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.