meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots: Fu dramatisch

Erstellt am: 25.04.17

Marco Fu hat sich durch einen an Drama und Spannung kaum  zu überbietenden 13-11-Sieg über Neil Robertson als letzter Spieler ins Viertelfinale der Snooker-WM in Sheffield gespielt. Dieses Match hatte alles, was Snooker-Fans so mögen und an der WM mit ihren langen Distanzen so lieben.

Neil Robertson ist der unterlegene Spieler, hat am Ende aber gegen einen Spieler verloren, der in diesem Jahr bislang wohl zu den stärksten 3-5 Spielern auf der Tour gehörte.

Michael Seehusen, Christian Oehmicke und Andreas Thies fassen den Tag im Crucible Theatre zusammen. Sie haben auch die anderen beiden Matches beobachtet und unterhalten sich über die Ehrlichkeit von Barry Hawkins in seiner Pressekonferenz sowie die lange Pause, die Mark Selby zwischen erster und zweiter Runde hatte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.