meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots: Higgins überragend

Erstellt am: 25.04.17

Die zwei besten Tage des Snooker-Jahres. So hatten es die Jungs von meinsportradio.de goes Snooker gestern recht vollmundig angekündigt. Es fehlt noch etwas an der Schulnote 1, aber zwei Matches konnten Michael Seehusen und Andreas Thies auf jeden Fall vollends überzeugen. John Higgins hat dabei mal wieder unter Beweis gestellt, dass er laut Mark Selby und Barry Hawkins bei dieser WM „The man to beat“ ist. Seine Leistung gegen Kyren Wilson war fantastisch.

Kann sich Ronnie O’Sullivan noch mal aus dem Loch befreien, in das er sich selbst bugsiert hatte? Ding Junhui macht einen großartigen Eindruck.

Wie steht es um Stephen Maguire und Marco Fu? Die beiden liegen nach ihren Startsessions zurück und brauchen morgen ein ordentliches Comeback, um sich den Traum vom Halbfinale zu erfüllen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.