meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

BMGSGE: Ausgerechnet Hrgota!

Erstellt am: 26.04.17

Branimir Hrgota war vor fünf Jahren noch der große Verlierer eines Pokal-Elfmeterschießens gegen Darmstadt, damals noch im Dress von Borussia Mönchengladbach. Gestern traf er mit Eintracht Frankfurt auf seine alten Kollegen – und diesmal lief es vom Punkt besser. Er verwandelte den entscheidenen Versuch im Elfmeterschießen zum 7:6 und verhalf der Eintracht damit ins Finale. Malte Asmus, Sebastian Hauck und Stefan Behrens blicken zurück auf ein über weite Strecken zähes Pokalhalbfinale.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.