meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

BMGSGE: Ausgerechnet Hrgota!

Erstellt am: 26.04.17

Branimir Hrgota war vor fünf Jahren noch der große Verlierer eines Pokal-Elfmeterschießens gegen Darmstadt, damals noch im Dress von Borussia Mönchengladbach. Gestern traf er mit Eintracht Frankfurt auf seine alten Kollegen – und diesmal lief es vom Punkt besser. Er verwandelte den entscheidenen Versuch im Elfmeterschießen zum 7:6 und verhalf der Eintracht damit ins Finale. Malte Asmus, Sebastian Hauck und Stefan Behrens blicken zurück auf ein über weite Strecken zähes Pokalhalbfinale.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.