meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Von Frankfurt in die Pfanne gehauen

Erstellt am: 26.04.17

Der FC Augsburg muss nach dem Befreiungsschlag gegen Köln in Frankfurt wieder einen Rückschlag einstecken. Nach einer euphorisch gefeierten 1:0 Führung, lässt sich die Mannschaft von Manuel Baum doch noch die Butter vom Brot nehmen. Es wird nicht leichter im Abstiegskampf, aber Thomas und Stephan schöpfen noch mal richtig Mut im Abstiegskampf.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Bundesliga

Jetzt abonnieren!

Die 1. Bundesliga auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Auf die Zirbelnuss

Kristell Gnahm spricht mit ihren Gästen über alles, was den FCA betrifft. Ob Transfers, die Spiele oder Fan-Gefühle. Im Talk über den FCA könnt ihr alles hören.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.