meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Interview: Kim Ray (wXw)

Erstellt am: 27.04.17
facebook.com/kimray2k9

Am dritten Tag des 16 Carat Gold-Turniers feierte er sein Comeback. Er war bereits wXw Shotgun Champion. Er ist den steinigen Weg gegangen, als kleiner Wrestler im Geschäft der großen Jungs Fuß zu fassen. Eine echte Institution von westside Xtreme wrestling ist zurück. Die Rede ist von Kim Ray (@kimray2k9)!

Kevin Scheuren (@KS_0811) hat sich mit dem Comeback-Kid der wXw zusammengesetzt und die Beiden quatschten einfach drauf los. Dabei herausgekommen ist ein ausführliches Gespräch über die lange Karriere von Kim Ray. Grund genug, dass dieses Interview in einem #PinfallMSR-EXTRA für euch zur Verfügung gestellt wird. Kim spricht offen über die unterschiedlichsten Themen: Was braucht es, um ein Wrestler zu sein? Wie hat sich das Geschäft über die letzten Jahre verändert? Wie ist die Entwicklung der wXw zu beurteilen? Wie ist er damals zum Wrestling gekommen? Wie hat sich das Publikum der wXw verändert? Wieviel Spaß macht es, mit Christian Michael Jakobi zusammenzuarbeiten? Was sind seine Ziele für die kommenden Jahre? Und das ist noch lange nicht alles, worüber gesprochen wurde.

Natürlich sprechen die Beiden auch darüber, was Kim dazu bewogen hat, wieder zur wXw zurückzukehren. Am Wochenende verabschiedet sich Axel Dieter Jr. von westside Xtreme wrestling und auch für ihn hat Kim Ray ein paar warme Worte parat. Jeder angehende Wrestler, jeder Fan des Wrestlings und von Kim Ray bzw. der wXw sollte sich diese Ausgabe auf jeden Fall anhören, es lohnt sich!

Empfehlt uns auch gerne weiter, neben diesem EXTRA ist auch die reguläre Pinfall-Ausgabe online, die sich ausführlich mit WWE Payback beschäftigt (https://meinsportradio.de/2017/04/26/wwe-das-sushiband-des-wrestling/). Wenn ihr uns bei iTunes abonniert, erhaltet ihr jede Ausgabe direkt auf euer Endgerät. Lasst uns dort auch gerne eine Rezension da und am Besten 5 Sterne. Folgt uns bei Twitter und Facebook (@PinfallMSR) und lasst uns eure Kommentare da.

Aber jetzt viel Vergnügen mit unserer Sonderausgabe, dem ausführlichen Interview mit Kim Ray von wXw.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co.