meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

NFL Draft: Die Traumpaarungen

Erstellt am: 27.04.17

Am frühen Freitagmorgen geht es los. Dann steigt in Philadelphia der NFL-Draft 2017. meinsportradio.de überträgt ab 1.30 Uhr live, wenn die Cleveland Browns als erstes Team ihren Pick machen dürfen.  Christian Schimmel und Roman John (derdraft.de) analysiert und bewertet für euch Freitagnacht und in den beiden Folgenächten die Picks der Teams.

Bevor es aber live losgeht, stimmen wir euch ausführlich auf den Draft 2017 ein. Andreas Thies, Christian Schimmel und Roman John haben eine mehrteilige Vorschaureihe rund um den Draft produziert.

In dieser Ausgabe geht es um die „Traumpaarungen“ des Drafts in diesem Jahr. Gibt es Spieler, die 100% zu Teams passen würden, weil sie einerseits eine Schwäche des Teams beseitigen, weil sie eine Franchise auf eine andere Stufe heben würden oder weil sie ein letztes Puzzleteil in einem Championship-Team bedeuten würden? Christian Schimmel und Roman John machen sich ihre Gedanken.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.