meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Regelhüter beschränken Videobeweis

Erstellt am: 27.04.17

Die obersten Regelhüter im Golf haben entschieden: Nach den Eklats der letzten Wochen werden ab sofort die Videobeweise im Profi-Golf eingeschränkt. Dazu wurde die Regelergänzung 34-3/10 verabschiedet. Regelverstöße werden danach nur noch dann nach Videobeweis geahndet, wenn sie unter normalen Umständen mit bloßem Auge zu erkennen gewesen wären. Desiree Wolff und Malte Asmus erklären und geben ihre Meinung dazu ab. Außerdem blicken sie zur Zurich Classic, die in diesem Jahr in einem neuen Format ausgetragen werden – als Teamevent im Matchplay. Wieso die neue Freundin von Rickie Fowler die Vorbereitung der Zurich Classic nicht unbedingt gefördert hat und was Jason Day dazu sagt, hört ihr im Podcast.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.