meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Borussia Dortmund vs. 1.FC Köln

Erstellt am: 28.04.17

Dortmund steht ziemlich stabil auf dem Champions-League Platz, aber schafft man es noch die Leipziger einzuholen? Oder wird man selbst noch von den Hoffenheimern eingeholt? Köln wiederum muss noch an Bremen, Freiburg & Hertha vorbei, um den besten Europa League Platz zu ergattern. Um diese Szenarien zu klären, hat sich Robert Vogel Sebastian Thalid & Thomas Reinscheid ans Headset geholt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren