meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Flensburgs trauriges Europa-Jubiläum

Erstellt am: 28.04.17

Der 250. europäische Auftritt der SG Flensburg-Handewitt seit 1995 war nicht von Erfolg gekrönt. In Skopje verloren die Norddeutschen auch das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit 27:35 deutlich und müssen den Traum vom Halbfinale begraben. „Wir hatten keine Chance“, räumte Coach Vranjes ein. Sebastian Mühlenhof erklärt, warum nicht. Er schaut zudem auf die HBL und den Kampf um Platz 3. Dort haben die Kieler, Berlin und auch Magdeburg sich schadlos halten können und v.a. der THW mit einem klaren Sieg ein Ausrufezeichen in Richtung Barcelona gesetzt. Doch der Gegner hatte auch ein anderes Kaliber.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.