meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Raptors brechen den Fluch

Erstellt am: 28.04.17

Die Toronto Raptors haben es erstmals seit 2001 wieder geschafft das Spiel 6 einer Playoff-Serie in der NBA zu gewinnen. Gegen die Bucks bedeutet das zugleich den Gewinn der Serie. Aber die Kanadier machten es unheimlich spannend. Denn vor einem frenetischen Publikum verspielten sie zunächst eine eigentlich sichere 25-Punkteführung im dritten Viertel noch, ehe sie dann doch mit 92:89 die Oberhand behielten. Auch die San Antonio Spurs hatten etwas Mühe beim entscheidenden 103:96 gegen Grizzlies. Doch dass es letztlich reichte, lag v.a. an Tony Parker, der in Playoffs aus dem Feld noch nie so gut traf wie in dieser Nacht, weiß Andreas Thies zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.