meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots: Halbfinalbeginn

Erstellt am: 28.04.17

Die Snooker-Weltmeisterschaft ist in ihrem „One Table Setup“ angekommen. Ein Tisch wurde abgebaut, die Spieler müssen nicht mehr direkt nebeneinander sitzen, es ist auf einmal unglaublich viel Platz im Crucible Theatre. Die vier Halbfinalisten haben sich ihren Weg auf unterschiedliche Art und Weise an diesen einen Tisch geebnet, gleich ist ihnen allen, dass sie auf dieser Stufe der WM alle schon eine ganze Menge an Erfahrung haben.

Mark Selby und Ding Junhui eröffneten gestern die Halbfinals und Ding führt nach der ersten Session mit 5-3. Nachdem er es als erster Spieler bei dieser WM überhaupt geschafft hat, gegen Selby in Führung zu gehen, konnte er sich nach Ende des Tags 1 über einen kleinen Vorsprung freuen.

John Higgins, der seit 2011 zum ersten Mal in einem Halbfinale steht, führt nach der ersten Session gegen Barry Hawkins 5-3. Hawkins kann sich sogar über den knappen Rückstand freuen, lag er zum Midsession Interval doch schon mit 0-4 zurück.

Christian Oehmicke und Andreas Thies fassen den Tag zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.