meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sheffield Shots: Ding kämpferisch

Erstellt am: 29.04.17

Der zweite Halbfinaltag der Snooker WM in Sheffield hatte mal wieder das ganz große Drama zu bieten. Wie Ding Junhui die 2-6 Morning Session wegsteckte und am Abend mit 2 Centuries das 12-12 herstellte, muss jedem Beobachter den ganz großen Respekt abnötigen.

Christian Oehmicke und Michael Seehusen widmen sich natürlich in aller Ausführlichkeit den beiden Sessions von Mark Selby und Ding Junhui, werfen aber auch einen Blick auf das andere Halbfinale zwischen Barry Hawkins und John Higgins, das heute nur eine Sessioon zu absolvieren hatte.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.