meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sheffield Shots: Selby euphorisch

Erstellt am: 29.04.17

Das Finale der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield wird ein Re-Match des Finals von 2007. Mark Selby wird auf John Higgins treffen und dieses Mal wohl unter anderen Vorzeichen. War Selby 2007 noch der Außenseiter, geht er in dieses Finale laut Christian Oehmicke und Michael Seehusen als klarer Favorit. Andreas Thies hat eine leicht andere Meinung bei dem Thema.

Michael, Christian und Andreas unterhalten sich natürlich über das Halbfinale zwischen Mark Selby und Ding Junhui und fragen sich: Sind Emotionen beim Snooker okay? Oder hat Mark Selby übertrieben?

Dem anderen Halbfinale zwischen Barry Hawkins und John Higgins fehlte es leider an Spannung, da Hawkins vor allen Dingen in der 3. Session nicht an seine Leistungen aus den vorherigen Runden anknüpfen konnte. John Higgins wird damit ausgeruht ins Finale gehen können.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Andreas Thies und Sven Schultze von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz.