meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Futsal: Samba de Ja(h)neiro

Erstellt am: 1.05.17

Mit 7:4 hat sich der SSV Jahn Regensburg im Finale um die Deutsche Futsalmeisterschaft gegen den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal durchgesetzt. Für meinsportradio.de war HP Effing (futsalgermany.de) vor Ort, hat das Finale verfolgt und mit den Beteiligten gesprochen. Tim Zwingenberger (Hohenstein-Ernstthal) und Spielertrainer Lucas Kruel (Jahn Regensburg) standen uns Rede und Antwort. Wir fassen das große Finale zusammen, das futsalerisch alles bot und nur einen Wermutstropfen hatte – relativ wenige Zuschauer.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.