meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sheffield Shots: Dramavorbereitung

Erstellt am: 1.05.17

Das Finale der Snooker-WM hat Halbzeit und John Higgins führt im selbigen mit 10-7 gegen Mark Selby. Zwischendurch hatte Higgins schon mit 10-4 vorne gelegen, aber mit einer klasse Leistung konnte Selby die letzten drei Frames für sich entscheiden, was er mit der gereckten Faust am Ende der zweiten Session auch zu feiern wusste.

Michael Seehusen, Christian Oehmicke und Andreas Thies zeigen sich fasziniert von diesen ersten 17 Frames, die über weite Strecken von Higgins dominiert wurden. Aber gibt es noch das Comeback von Selby? Immerhin lag er auch 2014 schon mit 7-10 im Finale gegen Ronnie O’Sullivan hinten, nur um am Ende Weltmeister zu werden.

Wir werden es morgen wissen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.