meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Blowout in San Antonio

Erstellt am: 2.05.17

Die Conference Halbfinals in der NBA sind gleich mit einem Paukenschlag losgegangen. Die San Antonio Spurs haben sehr klar zuhause gegen die Houston Rockets verloren und das brachte Spurs-Coach Gregg Popovich so sehr auf die Palme, dass er schon in den ersten 5 Minuten zwei Timeouts brauchte, um seine Mannschaft aufzuwecken. Das brachte jedoch alles nichts, die Rockets schaffen einen sehr klaren und in dieser Höhe wohl nicht erwarteten Auswärtssieg.

Unser NBA-Experte Felix Amrhein spricht aber auch über das Spiel 1 der Cavaliers gegen Toronto. Ein ausgeruhter LeBron James konnte dabei das Spiel wieder an sich reißen und seinem Team zur 1-0 Führung verhelfen.

Ist am Wochenende eine Ära zuende gegangen? Die LA Clippers haben Spiel 7 zuhause gegen die Utah Jazz verloren und mancher Beobachter fragt sich jetzt, ob es das gewesen ist mit der Troika Paul, Griffin und Jordan. Auch über diese Frage spekuliert Felix Amrhein.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.