meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

CR103 schießt Atletico ab

Erstellt am: 3.05.17

Cristiano Ronaldo marschiert von Rekord zu Rekord. Mit seinen Champions League-Toren 101, 102 und 103 schoss er Atletico Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League quasi im Alleingang ab. Wie schon gegen Bayern München machte er den Unterschied. Doch auch insgesamt war das Spiel der Königlichen gegen den Lokalrivalen über weite Strecken stark. Stefan Behrens und Malte Asmus blicken zurück und voraus – auf das zweite Halbfinal-Hinspiel heute Abend zwischen Monaco und Juventus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.