meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Thomas episch – Warriors ohne Rost

Erstellt am: 3.05.17

Isaiah Thomas war einmal mehr der Matchwinner beim 129:119-Overtime-Sieg der Boston Celtics über die Washington Wizards. Mit 53 Punkten ragte er aus dem Kollektiv heraus und stellte die 40 Punkte von John Wall auf der Gegenseite locker in den Schatten. Boston legt damit in der Serie auf 2:0 vor. Im zweiten Spiel der Nacht bewiesen die Golden State Warriors, dass sie in der einwöchigen Spielpause keinen Rost angesetzt haben. Im Gegenteil, sie konnten einige Blessuren auskurieren und waren beim 106:94-Erfolg über die Utah Jazz jederzeit voll im Saft, wie unser Experte Felix Amrhein zu berichten weiß.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.