meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hannoverliebt: Aufstiegsfeeling?

Erstellt am: 3.05.17

Hannover 96 ist seit 8 Spielen ungeschlagen, davon blieb man sieben Mal ohne Gegentor. Eigentlich müsste nach dem 1:0 Sieg gegen Fortuna Düsseldorf die Stimmung ganz großartig sein. Aber sowohl bei Tobi als auch bei seinen Gästen Lutze, Hans und Tobias Kraus (96Freunde.de) ist eher ein gemischtes Stimmungsbild vorherrschend. Das Spiel gegen Düsseldorf wird besprochen, die aktuellen Transfergerüchte sind Thema und natürlich wird auch – wider besseres Wissen –  der Tabellenrechner angeschmissen.

Noch eine Wunsch von uns: Folgt uns auf Facebook und Twitter und bewertet uns bei iTunes.

 

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hannoverliebt

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Riemer bespricht mit seinen Gästen was auf und neben dem Platz passiert.