meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Lehren der CL-Halbfinals

Erstellt am: 4.05.17

Juventus Turin gewinnt mit 2:0 in Monaco und Real Madrid siegt mit 3:0 gegen den Lokalrivalen von Atletico. Die Hinspiele des Champions League-Halbfinals hatten es in sich und sorgten für vermeintliche Vorentscheidungen. Malte Asmus und Sascha Felter (cavanisfriseur.de) haben sich die beiden Partien noch einmal vorgenommen, diskutieren die wichtigsten Szenen und spekulieren auch über den möglichen Ausgang des vermeintlichen Finales Juventus vs Real Madrid. Außerdem fragen sie sich, ob Buffon auch nach einem möglichen Champions League-Sieg noch weiterspielen würde oder ob er auf jeden Fall die WM 2018 noch mitnimmt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.