meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

LeBron zieht an Abdul-Jabbar vorbei

Erstellt am: 4.05.17

Die nächste Bestmarke ist gefallen. Mit seinen 39 Punkten beim 125:103-Sieg der Cleveland Cavaliers über die Toronto Raptors baute LeBron James nicht nur die Serienführung seiner Mannschaft auf 2:0 aus, sondern überholte nach Playoffpunkten die Legende Kareem Abdul-Jabbar. Und die nächste ist schon in Sichtweite. In dieser Statistik liegt nur noch Michael Jordan vor LeBron. Und den könnte er in diesen Playoffs auch noch knacken, weiß Andreas Thies. Er blickt mit Malte Asmus zudem auf den 121:96-Sieg der Spurs über die Rockets.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.