meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Darts: Anderson qualifiziert

Erstellt am: 5.05.17

Gary Anderson hat sich in der 14. Woche der Premier League Darts als dritter Spieler für die Finals Night qualifiziert. Durch einen 7-3 Sieg gegen James Wade ist er vor dem letzten Spieltag nicht mehr von einem der ersten vier Plätze zu verdrängen.

Die Motorpoint Arena in Sheffield war dieses Mal Austragungsort der acht besten Dartsspieler der Welt, die in einem doppelten „Jeder gegen jeden“ vier Spieler ausspielen, die dann in der Finals Night den diesjährigen Sieger ermitteln.

Zusätzlichen Unterhaltungswert bietet die Veranstaltung, da sie die letzte Premier League in der Karriere von Phil Taylor ist, der sich nach der kommenden Weltmeisterschaft zur Darts-Ruhe setzen wird.

Besagter Phil Taylor erhielt sich seine Chancen, bei der Finals Night dabei zu sein, durch einen Sieg über den bereits qualifizierten Michael van Gerwen.

Michael Seehusen aus der Sendung „Double Trouble“ fasst den Abend aus Sheffield zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.