meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

Erstellt am: 5.05.17

In Wolfsburg brennt der Baum. Nur noch das bessere Torverhältnis trennt die Werkself im Jubiläumsjahr vom Relegationsplatz und nach der 6:0-Klatsche gegen die Bayern wird es in Wolfsburg ernst. Bei der SGE dreht sich alles nur noch um das DFB-Pokalfinale, obwohl Platz sieben in der Liga einen doppelten Vorteil für die Hessen hätte, wie Basti Red vom Eintracht-Podcast findet. Zusammen mit Lars Vollmering blickt er auf die Partie voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren