meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FC Ingolstadt – Bayer Leverkusen

Erstellt am: 5.05.17

Der FC Ingolstadt hat allen Grund noch an den Klassenerhalt zu glauben. Nach dem Punkt gegen Leipzig, geht es nun gegen eine krisengeplagte Mannschaft aus Leverkusen, die den Abstiegskampf nicht gewohnt ist. Kevin Scheuren von „Werkskantine am Wasserturm“ und Ex-FCI-Profi Ralph Gunesch blicken auf die Partie voraus und analysieren die Situation bei der Werkself. Ralph Gunesch findet dabei treffende Wort, beim aktuellen Rummel, um die Elf von Tayfun Korkut.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

Die Vorschau auf den aktuellen Spieltag der Bundesliga mit Robert Vogel, Kevin Scheuren und vielen Gästen.

Werkskantine am Wasserturm

Die Kantine ist eröffnet. Und wie es sich in einer guten Kantine gehört, wird viel geredet. In der Werkskantine am Wasserturm eben über Bayer 04 Leverkusen, passt ja auch. Kontrovers, offen, meinungsstark mit Kevin Scheuren und immer wieder wechselnden Gästen.