meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

SC Freiburg – Schalke 04

Erstellt am: 5.05.17

Freiburg ließ am letzten Wochenende wichtige Punkte im Rennen um Europa gegen Darmstadt 98 liegen. Nun soll gegen Schalke wieder Fahrt aufgenommen werden. Für die Weinzierl-Elf kann die Saison an den letzten drei Spieltagen noch versöhnlich enden. Dafür muss das verletzungsgeschwächte Team allerdings an die Leistung aus dem Spiel gegen Leverkusen anknüpfen. Hassan Talib Haji von „hassanscorner.tv“ und Sven Metzger vom „Füchsletalk“ blicken auf die Partie voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren

Füchsletalk

Der FüchsleTalk ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um den SC Freiburg. Sven Metzger bespricht regelmäßig mit seinen Gästen alles das, was auf und auch neben dem Platz passiert.

Hassanscorner.tv

HCtv ist ein unabhängiges Videoportal zum FC Schalke 04. Hier erscheint die News-Show in der ihr alles über Schalke erfahrt. Sei es der aktuelle Spieltag oder Vorkommnisse im Training Hassan hält euch auf dem laufenden.
Burgia-Sauerland