meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Oilers flutscht der Sieg weg

Erstellt am: 6.05.17

Die Edmonton Oilers haben eine sicher geglaubte 3-2 Führung im Conference Halbfinale gegen die Anaheim Ducks aus der Hand gegeben und stehen damit vor Spiel 6 in eigener Halle in der Nacht von Sonntag auf Montag unter gehörigem Druck.

56 Minuten waren gespielt, die Oilers führten mit 3-0 in Anaheim und alles sah danach aus, als ob das Team um Leon Draisaitl mit einem Sieg im Gepäck den Weg „north of the border“ wird antreten können. Was dann geschah, darüber berichtet Tom Kanzock von schlittschuhtor.de.

Tom und Moderator Andreas Thies fassen auch die anderen drei Serien zusammen. Die Washington Capitals stehen dabei heute Nacht unter Zugzwang, wollen sie die Serie gegen die Pittsburgh Penguins noch mal verlängern.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.