meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

WM: Was ist mit Ehrhoff los?

Erstellt am: 8.05.17

Nach dem 2:1-Sieg über die USA zum Auftakt der Eishockey-WM setzte für die deutsche Mannschaft in Spiel zwei Ernüchterung ein. Gegen Schweden setzte es eine 2:7-Niederlage. Und die fiel wohl auch deshalb so hoch aus, weil Christian Ehrhoff erneut nicht mitmischen konnte. Der Kapitän ist bisher noch ohne WM-Einsatz, weil ihn Rückenprobleme plagen. Möglicherweise wird Bundestrainer Marco Sturm ihn deshalb wohl aussortieren – obwohl er gegen Russland in Spiel drei von großem Wert wäre, wenn er denn fit zu bekommen wäre. Tom Kanzock (schlittschuhtor.de) fasst die Lage im deutsche Team zusammen und blickt aus das WM-Wochenende zurück. Der Co-Gastgeber feierte eine kleine Sensation dabei.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.